Mund-Nasen-Masken - weiterhin verfügbar

Wir haben weiterhin eine grosse Auswahl an schönen Mund-Nasen-Masken im Angebot.


Diese werden ab sofort ausschliesslich über unseren etsy-Shop vertrieben.



Schaut regelmässig rein, da sich das Angebot aufgrund der grossen Nachfragen ständig ändert.
Die hohe Quote von Wiederkäufern spricht für sich. Die Qualität und Motive gibt es nur bei uns - wenn schon eine Behelfsmaske, dann mit Stil!


Unsere Masken sind keine Medizinprodukte im Sinne des MPG (Medizinproduktegesetz).

Zur Ergänzung der bekannten Maßnahmen, wie dem Abstand halten und der Vermeidung von Kontakten, kann eine selbst genähte Maske allerdings eine sinnvolle Maßnahme sein. Laut Aussage des RKI könne eine einfache Schutzmaske das Risiko verringern, "eine andere Person durch Husten, Niesen oder Sprechen anzustecken".




    Herstellung

    Unserer Produkte werden mit verschiedenen Nähmaschinen in Heimarbeit hergestellt.
    Es werden nur ausgesuchte und qualitativ hochwertige Stoffe benutzt.